Renson

Sonnenschutz für draußen

Ein Sonnenschutz für den Außenbereich ist heutzutage ein echtes Gestaltungselement. Der belgische Hersteller Renson zum Beispiel hat sein Angebot an integrierbaren Loggia-Schiebeläden nun erweitert, sodass individuelle Sonnenschutz-Träume wahr werden. Sämtliche Modelle schützen einerseits vor Sonne und Wind, schaffen andererseits genügend Privatsphäre und lassen dennoch einen „Blick nach draußen“ zu.

Neu ist etwa der Loggialu Plano, der durch seinen markanten, windschnittigen Look überzeugt. Ganz individuell wird es dagegen mit dem Loggiascreen Canvas – einer Kombination aus Stoffelement und Schiebeläden. Auf Wunsch wird er hinsichtlich des Stoffes und der Bedruckung nach persönlichem Geschmack gestaltet.

Für das Eintauchen in eine andere Welt sorgt derweil der Loggialu Stirata, der eine orientalische Atmosphäre schafft und für dessen Gestaltung zudem sämtliche RAL-Farben zur Verfügung stehen. Last but not least kommen beim Loggialu Wooddesign Liebhaber natürlichen Designs auf ihre Kosten: Denn die Aluminiumlamellen in Holzoptik versprühen ursprünglichen Charme, sind aber dank des Materials äußerst pflegeleicht und besonders langlebig.

  • Info: Renson

  • Text: Redaktion

  • Bild: Renson

2018-03-06T13:42:16+00:00Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sonnenschutz für den Außenbereich von Renson