> Mosel-Campingplatz Alf

Neues Camp

04.05.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Mosel-Campingplatz Alf

Für Wanderer gibt es ab Ende Mai einen schönen Campingplatz direkt an der Mosel. Das Beste daran: die Pauschalpreise.

Der Mosel-Campingplatz Alf liegt 500 Meter von der Mosel entfernt direkt am idyllischen Alfbach. Eröffnung ist Ende Mai/Anfang Juni. Der Platz verfügt über 35 Standplätze und einige Mietobjekte. Er wird sukzessive ausgebaut. Nächstes Jahr werden es schon 50 Standplätze plus Restaurant und Freizeitraum sein. Im Jahr 2020 stehen bereits 100 Standplätze zur Verfügung.

Das Besondere ist der Pauschalpreis von zwölf Euro pro Nacht. An der Rezeption/Campingshop erhält der Gast täglich frische Brötchen, Lebensmittel sowie Weine und Biere aus der Region. Der Imbiss bietet Snacks und kulinarische Spezialitäten an, auch zum Mitnehmen. WIFI ist gratis. Die Gegend lockt vor allem Wanderer an – der Platz ist Ausgangspunkt für Touren zur hoch gelegenen Burg Arras, zur Marienburg und zum Aussichtsturm Prinzenkopf

Camping-Info: Campingplatz Alf, Am Mühlenteich, 56859 Alf/Mosel, Tel.: 06541/3111.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image