> Westfield Campingtisch

Leichtgewicht

07.01.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Frankana

Mit seiner 120 mal 80 Zentimeter großen Tischplatte bietet der Campingtisch Aircolite Honeycomb von Westfield bis zu sechs Personen Platz.

Der leichte Campingtisch Aircolite Honeycomb verfügt über eine Aluminium-Tischplatte, ist witterungsbeständig, hoch belastbar und dank Leichtbauweise mit nur 8,2 Kilogramm ein echtes Leichtgewicht unter den Campingtischen. Das Aircolite Aluminium Top ist unempfindlich gegen Witterungseinflüsse und die stabilste Tischplatte der Westfield TQC-Serie. Mit einer Abmessung von 120 mal 80 Zentimetern bietet der Tisch ausreichend Platz für bis zu sechs Personen. Die vier Tischbeine sind stufenlos verstellbar und mit flexiblen, extra großen Fußtellern für gute Standsicherheit ausgestattet. Preis des Campingtischs: 159,95 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image