> Dicota Universal Notebook Charger USB-C

Schnell aufgeladen

02.04.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Dicota

Der Dicota Universal Notebook Charger lädt bis zu vier Geräte wie Smartphone, Tablet und Laptop zeitgleich über USB auf. Damit geht auch unterwegs garantiert nicht der Strom aus.

Sie haben Smartphone, Tablet und Laptop an Bord und schon fast die Übersicht über die Ladegeräte verloren? Einfacher geht’s mit dem Universal Notebook Charger USB-C von Dicota. Insgesamt vier USB-A-Anschlüsse sowie ein USB-C-Port laden verschiedene mobile Geräte gleichzeitig auf oder versorgen Tablets und Smartphones, Headsets und Bluetooth-Lautsprecher sowie Notebooks mit Strom. Das Gerät misst 11 mal 10 mal 2 Zentimeter und wiegt nur 240 Gramm. Per Schnelllade-Funktion lassen sich Smartphones innerhalb kurzer Zeit aufladen. Spannung (5 bis 20 Volt) und Ladestrom (bis zu 3,5 Ampere) werden automatisch an das zu ladende Gerät angepasst. Eine intelligente Ladesteuerung schützt vor Beschädigung des Akkus und bietet Sicherheit vor Überhitzung, Kurzschluss oder Überspannung. Preis: 104 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image