> Klean Kanteen

Für Heißes und Kaltes

19.07.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Klean Kanteen

Bis zu elf Stunden hält die neue Thermoskanne TK Wide von Klean Kanteen Getränke heiß - und sie kann noch viel mehr.

Das kalifornische Unternehmen Klean Kanteen nimmt mit der TKWide eine neue Thermosflasche ins Sortiment. Die doppelwandige Vakuumisolierung der Flasche hält Getränke bis zu elf Stunden heiß oder bis zu 38 Stunden eisgekühlt. Das speziell entwickelte Innengewinde erhöht die thermische Leistung zusätzlich. Dank elektropolierter Innenfläche nimmt die TKWide weder Geschmäcker noch Gerüche an, die große Öffnung vereinfacht das Reinigen und ermöglicht es, auch Eiswürfel einzufüllen. Sollte die TKWide einmal runterfallen, sorgt die splitterfeste Pulverbeschichtung dafür, dass die Flasche weiterhin ihre schöne Farbe behält. Praktisch ist der neu designte Deckel, an dem sich die Flasche tragen oder sich am Rucksack einfach fixieren lässt. Erhältlich ist die TKWide ab Juli in fünf Größen von 355 Millilitern (39,90 Euro) bis 1.900 Millilitern (69,95 Euro).

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image