> Tabbert DaVinci 2019

Feine Edition

20.06.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Tabbert

Super ausgestattet zum Vorteilspreis bringt Tabbert für 2019 auch den DaVinci als Finest Edition zu den Händlern.

Da soll mal einer sagen, bei Tabbert sei man nicht konsequent. Nach Rossini und Vivaldi gibt es in der Saison 2019 den DaVinci als Finest Edition. Also wird auch er 2020 ganz neu kommen. Die bekannten elf Grundrisse, davon drei für Familien, bleiben in Qualität und Design gleich, aber die Ausstattung wird serienmäßig mächtig aufgewertet. So gibt es unter anderem silberne Leichtmetallfelgen, Big-Foot-Schwerlaststützen, eine Insektenschutztür, beleuchtete dimmbare Markisenleiste, Vorzeltleuchte mit Bewegungsmelder, Kombi-Außensteckdose, einen 22-Zoll-TV, Schwenkarm für Flachbildschirm, Ambiente-Beleuchtung sowie Truma MonoControl CS inklusive Gasfilter in Serie, was wieder einen enormen Preisvorteil von über 5.000 Euro verspricht.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image