|

WEINSBERG präsentiert den neuen CaraOne

- Anzeige -

Der Caravan-Klassiker im
frischen Gewand

Ein echter Alleskönner: Der CaraOne definiert seit neun Jahren die Caravan-Einstiegsklasse.

Für das Modelljahr 2020 legt WEINSBERG nun nochmal nach – und präsentiert die neue Generation des Bestsellers.

Gutes noch besser machen: Das kann der neue CaraOne

Zugegeben, der neuen CaraOne tritt in große Fußstapfen. Wer heute einen gut ausgestatteten Wohnwagen zu erschwinglichen Preisen sucht, kommt kaum am flexiblen Vorzeige-Caravan aus Bayern vorbei. Zu gut ist das Design, zu hoch die Qualität und zu überzeugend das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Damit das auch so bleibt, ist es WEINSBERG gelungen, den neuen CaraOne an ein paar Stellen nochmals zu verbessern. Dazu gehört unter anderem ein komplett überarbeitetes Exterieur-Design, das mit einem neuen Heckleuchtenträger und optionalen 17”-Alufelgen im exklusiven WEINSBERG-Look nun noch moderner und dynamischer aussieht.

Die Design-Offensive setzt sich auch im Innenraum fort. Sofort fällt auf, wie modern, hell und offen die Grundrisse gestaltet sind. Auch die Ausstattung wurde aufgebohrt. Alles fühlt sich dabei wertig an, von den Klappen über die Schubläden bis zu den Polsterstoffen. Das schmeichelt nicht nur dem Auge – sondern zeigt auch eindrucksvoll, wie viel Qualität in einem Einsteiger-Caravan stecken kann.

Bildergalerie

Vielfalt gewinnt: Das macht den CaraOne einzigartig

Genau wie sein Vorgänger begeistert auch der neue CaraOne mit einer riesigen Grundriss-Auswahl. Vom kompakten Zwei-Personen-Wohnwagen bis zum großen Familien-Caravan ist alles möglich. Dazu gibt es zahlreiche Bad-, Bett-, und Küchenvarianten. Neu an Bord sind die zwei Grundrisse mit Hubbett im Heck – diese machen den CaraOne schon in kompakter Länge noch flexibler. Einfach sensationell in dieser Preisklasse!

Video

Fazit: Führung ausgebaut!

Mit dem neuen CaraOne gelingt WEINSBERG das Kunststück, den ohnehin schon guten Vorgänger noch einmal zu übertreffen. Schon auf den ersten Blick wird klar: hier kommt ein neuer Bestseller auf uns zu. Geniales Design, hohe Qualität, viel Auswahl, tolle Preise: Campingherz, was willst du mehr? Wir freuen uns jedenfalls schon auf die offizielle Premiere des CaraOne auf dem Caravan Salon. Das wird ein echtes Highlight!

Mehr Informationen zum neuen CaraOne: www.weinsberg.com/caraone

Ähnliche Artikel