> Adria Alpina (2021)

Mehr Linie

06.09.2020
Text: Raymond Eckl | Bild: Adria

Adria hat sein Flaggschiff Alpina für 2021 bei der Wasserinstallation nachgebessert. Außerdem sind nun alle Modelle mit der App steuerbar.

Das neue Außendekor bei Adria folgt einer Designsprache mit klaren Linien und unterscheidet die Baureihen nach Farben. Neben dem neuen Adora wurde auch die Oberklasse Alpina für 2021 überarbeitet. Sie erhält ein progressives, modernes Farbschema in Grüntönen, was wohl den Ganzjahrescharakter unterstreichen soll. Außerdem wurden die Ergo-Bäder und die Wasserinstallation in den einzelnen Grundrissen optimiert. Wie Adora und Astella bekommt auch der Alpina das neue digitale Kontrollpanel Mach mit der App für Smartphones und Tablets. So sind Steuerung und Betrieb aller wichtigen Geräte im Fahrzeug möglich. Das Beste: Für jeden Grundriss bietet die App eine spezifische Bedienungsanleitung.

Den Alpina gibt es 2021 in zehn Grundrissen mit zwei bis neun Schlafplätzen zu Preisen zwischen 30.000 und 40.750 Euro.

Bildergalerie

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image