> Knaus Sport&Fun Black Selection (2020)

Richtig cool

23.07.2019
Bild & Text: Raymond Eckl

Den Sport&Fun von Knaus gibt es 2020 als Black Selection.

Nicht ganz in Schwarz, aber wesentlich markanter als das Original rollt der neue Sport&Fun als Black Selection in die neue Saison.

Das Exterieur erhält durch Anbauteile außen sowie Folien-Grafik in Carbon-Optik und gebürsteten Edelstahl ein markantes Erscheinungsbild. 17-Zoll-Alufelgen und abgedunkelte Rückleuchten runden das Ganze ab.

Im Interieur wird die Farbwelt aufgegriffen: Polster und Innenverkleidungen mit grauen Streifen, silbergraue Vorhänge, dunkle Küchenarbeitsfläche und Möbel-Fronten in widerstandsfähigem Alu-Dekor mit mattschwarzen Griffen.

Auch als Editionsmodell ist der Sport&Fun nur als 480 QL erhältlich. Preis: 21.999 Euro.

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image