> Eriba Exciting Family

Neue Variante für die Familie

30.08.2018
Text: Raymond Eckl | Bild: Bernd Hanselmann

Wie in den vergangenen Jahren bietet Eriba seine Baureihe Exciting in einer zweiten Variante an. Den Eriba Exciting Family gibt es in zwei Grundrissen 505 und 560. Beide sind mit Etagenbett und einem umfangreichen Ausstattungspaket ideal für Familien.

Wie in den vergangenen Jahren bietet Eriba seine Baureihe Exciting in einer zweiten Variante an. Als 505 und 560 sind die beiden Grundrisse mit Etagenbett und einem umfangreichen Ausstattungspaket ideal für Familien. Das reicht hin zu einer Version mit bis zu neun Schlafgelegenheiten. Insgesamt soll er aber mit hellem Interieur in Eichentönen und einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. 142 Liter Kühlschrank-Volumen, Glattblech, Hybrid-Heckleuchten oder LED-Beleuchtung sind die Highlights. Ab Oktober 2018 ist der Exciting Family in den Grundrissen 505 und 560 zu Preisen ab 23.490 bzw. 25.190 Euro im Handel erhältlich.

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image