|

Tabbert Rossini Finest Edition

Der Einsteiger-Primus

Der Rossini ist bei Tabbert der Einsteiger für Aufsteiger. Und der Finest Edition legt mit mehr Ausstattung noch etwas oben drauf.

Möbeldekor sowie neue Polster-Wohnwelten in Beige-, Braun- und Grau-Tönen verleihen dem Rossini eine exklusive Note, die kaum ein Einsteiger bietet. Wie seine großen Brüder trägt er nun auch das neue, 32 Millimeter starke Dach mit einer Deckschicht aus Aluminium, das optional auch in GfK erhältlich ist. Der markante Heckleuchtenträger sowie die neuen LED-Rückleuchten werten ihn zusätzlich auf. Und der Tabbert Rossini Finest Edition toppt das ganze noch.

Die Ausstattung

17-Zoll-Leichtmetallfelgen in Silber, Seitenwände aus Glattblech, silberne Gürtelleiste, Deichselabdeckung, GfK-Dach, Insektenschutztür, beleuchtete dimmbare Markisenleiste, beleuchtete Eingangsstufe, Tabbert-Komfortschlafsystem mit flexiblem Tellerrost und atmungsaktiver Watergel-Matratze, Sondermodell-Polster als Stoff- und Kunstleder-Variante, Schwenkarm für Flachbild-TV mit 230-Volt- und TV-Anschluss, Ambientebeleuchtung sowie Truma MonoControl CS inklusive Gasfilter machen den Tabbert Rossini Finest Edition zum bestausgestatteten Einsteiger der Caravanbranche.

Und das zu einem Preis, der die Basisversion fast lächerlich erscheinen lässt. Da wird das neue Paket fast zu einem Muss: Es beinhaltet das Antischlinger-System ATC, das Sicherheitsschloss Safety Compact von Al-Ko sowie einen Gaswarner für mehr Sicherheit. Den Rossini Finest Edition gibt es in sieben Grundrissen von 669 bis 831 Zentimeter Gesamtlänge ab 22.419 Euro.

Bildergalerie

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil

Kommentieren

HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melden Sie sich einfach mit Ihrem persönlichem Facebook-Account an.

Ähnliche Artikel

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles rund um das Thema Camping, Cars & Caravans erfahren!

+ GRATIS-Heft >>