> Pioneer Beamer

All in one

13.12.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Pioneer

Wem der Fernseher im Caravan nicht ausreicht, der packt Beamer und Leinwand ein. Von Pioneer gibt es mit dem SDA-RP100 jetzt einen All-In-One-Beamer, der Filme und Videos vom Smartphone, Tablet, über HDMI oder vom USB-Speicher wiedergibt.

Über einen eigenen App-Shop lassen sich zudem Streamingdienste wie YouTube und öffentlich-rechtliche Mediatheken installieren und auch als Bluetooth-Lautsprecher ist der Beamer nutzbar. Der SDA-RP100 hat einen integrierten, 16.000 mAh großen Akku, verfügt über HDMI-, DC-, USB- und Kopfhöreranschlüsse und bietet HD-Auflösung. Seine Größe: 125 mal 125 mal 125 Millimeter, sein Gewicht: 1,26 Kilogramm. Der SDA-RP100 kostet 599 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image