Der neue SÜDWIND / Anzeige

Die Caravaning-Ikone von KNAUS im neuen Gewand

Perfektion für höchste Ansprüche: Das Interieur

Das KNAUS beim neuen SÜDWIND auf modernes Design setzt, zeigt sich vor allem im Interieur. Dort punkten perfekt durchgestylte Dekors, Möbelbau vom Feinsten und viele serienmäßige Ausstattungshighlights, wie die LED-Innenraumbeleuchtung oder die Schranktüren mit Soft-Close-Funktion.

Dynamik und Komfort vereint: Der Aufbau

Der neue Aufbau unterscheidet sich schon auf den ersten Blick von seinen Vorgängern. So bietet er die neue, breite KNAUS-Aufbautüre, die den Einstieg ins Fahrzeug noch leichter macht. Optisch begeistern die neuen CATEYE evolution Heckleuchten, die mit LED-Technik blinken, und das riesige Panorama-Dach, das viel Licht in den Innenraum lässt.

Mehr Auswahl für Campingfans: Die Grundrisse

Ein Erfolgsgeheimnis des SÜDWIND war schon immer die riesige Grundrissauswahl. KNAUS hat für die neue Generation nun noch einmal nachgelegt und bietet den SÜDWIND in 15 Varianten an. Neben klassischen Familien- und Pärchengrundrissen gibt es auch ein paar besondere Einrichtungsmöglichkeiten, wie etwa die neuen Grundrisse 650 PEB und 650 PXB, die mit Heckbad und Bugküche für eine überragende Raumwirkung sorgen.

Fazit: Der neue SÜDWIND macht Gutes noch besser!

Mehr als nur ein laues Lüftchen: Mit dem neuen SÜDWIND setzt KNAUS erneut ein Ausrufezeichen im Caravaning-Bau. Hochwertige Technik und innovative Ideen machen aus dem SÜDWIND einen modernen Klassiker, der allen Ansprüchen und Urlaubsambitionen gerecht wird. Seinen unverwechselbaren Charme und sein typisches Flair bewahrt sich der neue SÜDWIND trotz aller Modernisierungen – und das löst bei uns echte Begeisterungsstürme aus!

Hier mehr erfahren

  • Info:

  • Text:

  • Bild:

2019-01-09T12:45:47+00:00Caravans, Teaser Startseite 1, Teaser Startseite 2|Kommentare deaktiviert für Der neue SÜDWIND