DSC02051

Bild 1 von 7

Ideal für Paare, kann der 465 SFB auch Familien beherbergen, aber es sollte vorwiegend schönes Wetter sein. Absolut top ist die Ausstattung ab Werk. Foto: Familie Marconi

5 Kommentare

  1. Uwe 4. Januar 2017 um 21:00 Uhr

    Unter dem Titel „Fotostrecke: Fendt Bianco Selection 465 SFB“ erwarte ich Fotos und Kommentare zum genannten Caravan.

    Viele Grüße, ab jetzt kann 2017 nur noch besser werden…

    • Nadine Baumer 5. Januar 2017 um 7:18 Uhr

      Lieber Leser,

      vielen Dank für den Hinweis. Die Fotostrecke zeigt nun Fotos vom Fendt Bianco Selection 465 SFB.

      Beste Grüße aus der Redaktion,
      Nadine Baumer

  2. H. Schinkel 5. Januar 2017 um 18:40 Uhr

    Diese neue Farbgestaltung von Fendt im Innenraum finde ich bei den neuen Modellen wirklich schrecklich trist. Da lobe ich mir meinen 2013er Fendt Bianco. Der sieht immer noch zeitlos aus. Natürlich, alles Geschmacksache, aber diese Farbkombi wird nach kurzer Zeit altbacken aussehen.

  3. michael meier 11. Januar 2017 um 17:37 Uhr

    Hallo, kann mir jemand sagen wo man das Sonnendach auf dem oben gezeigten Bild beziehen kann?
    Mfg michael

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.