5 Gründe für den Reisecaravan von Fendt

Ideal für Paare

Carina Böwing war mit dem vollausgestatteten Reisecaravan unterwegs. Hier lesen Sie ihre 5 Gründe, die für den Fendt Tendenza 515 SG Performance sprechen.

5 Gründe für den Fendt Tendenza 515 SG Performance

Fazit:

Der Fendt Tendenza 515 SG Performance ist für zwei Personen ideal, würde vom Platz her auch für vier reichen – aber nicht mit dieser Zuladung. Das Möbeldesign ist modern, aber ich vermisse rundumlaufende Ablagen. Hochglanz ist chic, aber empfindlich für Putzteufel – überall und immer gibt’s Fingerabdrücke. Das Design ist in jedem Fall spektakulär, aber nicht zeitlos. Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt.

2019-02-04T09:17:13+00:00Caravans, Teaser Startseite 2|Kommentare deaktiviert für Fendt Tendenza 515 SG Performance im Kurztest