Beauer 3X

Der Ausziehbare

Die ausziehbaren Caravans vom französischen Hersteller Beauer bieten eine raffinierte Lösung für alle, die maximalen Raum bei minimalen Abmessungen während der Fahrt und auf dem Abstellplatz wünschen. Je nach Modell kann sich dieser verdoppeln oder verdreifachen: So wächst das Modell 2X von vier auf acht Quadratmeter, der 3X-Tripel von vier auf zwölf Quadratmeter und der mächtige 3X-Plus von elf auf 28 Quadratmeter Wohnraum.

Die Idee stammt vom Franzosen Eric Beau, der seit 2009 daran tüftelt. Nach sechs Jahren Konstruktions- und Entwicklungszeit und drei Prototypen war sie patentreif. Beau besuchte Messen in Frankreich und baut nun in Kleinserie. Der 3X wird auf der CMT 2019 in Stuttgart zu sehen sein, die Preise für die ausziehbaren Caravans liegen zwischen 16.000 und 36.000 Euro.

  • Info: Beauer

  • Text: Redaktion

  • Bild: Hersteller

2019-01-10T14:56:27+00:00Caravan Neuheiten, CMT 2019, Teaser Startseite 2|Kommentare deaktiviert für Ausziehbarer Caravan Beauer 3X