Dethleffs C’joy

Familienzuwachs

Der neue C’joy 480 QLK bietet Stockbetten quer im Heck, ein Doppelbett quer im Bug und eine große Längssitzgruppe, die zu einem 190 auf 122 Zentimeter großen Doppelbett umgebaut werden kann. Das geht doch gar nicht? Doch! Denn der Zutritt zum hochgesetzten Doppelbett, unter dem sich ein großer Stauraum befindet, erfolgt über die Längssitzgruppe, die sich direkt vor dem 150 cm breiten Bett befindet. Um in dieses zu gelangen, wird ganz einfach der Tisch zur Seite verschoben. Die Polster dienen dann als Eintritt und der Tisch als Ablagefläche fürs Bett.

Angeschlossen an die Sitzgruppe sind auf der einen Seite eine Küche sowie auf der anderen ein Toilettenraum, der von zwei Kleiderschränken eingerahmt ist. Diese besondere Aufteilung ermöglicht, dass der Caravan trotz der vielen Schlafmöglichkeiten nur knapp über sieben Meter misst. Das macht den neuen Familien-Caravan zu einem kompakten Reisebegleiter. Die zulässige Gesamtmasse des Dethleffs C’joy 480 QLK beträgt 1.200 Kilo. Wem die Zuladung von 228 Kilogramm nicht reichen sollte, der kann den Caravan optional auf 1.500 kg auflasten lassen und auch ein drittes Etagenbett ordern. Den C’joy 480 QLK gibt es ab 13.699 Euro.

  • Info: Dethleffs

  • Text: Redaktion

  • Bild: Dethleffs

2018-02-13T10:59:15+00:00 Caravan Neuheiten, Teaser Startseite 2|Kommentare deaktiviert für Dethleffs C’joy 2018