> Ford Ranger Raptor

Fürs grobe Gelände

17.09.2018
Text: → | Bild: Ford

Der Ford Ranger Raptor ist die leistungsstärkste Variante von Europas meistverkauftem Pick-up.

Mit dem Ranger Raptor stellt Ford die leistungsfähigste Variante von Europas meistverkauftem Pick-up vor. Sein 2,0-Liter-EcoBlue-Dieselmotor hat eine Leistung von 157 kW (213 PS), das maximale Drehmoment beträgt 500 Nm. Weiterhin verfügt der Raptor über ein Zehn-Gang-Automatikgetriebe, ein Gelände-Management-System, ein extrastarkes Chassis, eine maßgeschneiderte Federung sowie eine spezielle Geländebereifung. Premiere feiert der Ranger Raptor auf der IAA Nutzfahrzeuge (20. bis 27. September) in Hannover. Das Geländefahrzeug wurde von Ford Performance entwickelt und wird voraussichtlich ab Mitte 2019 in Europa erhältlich sein.

Redaktion
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image