top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Camping-Zubehör im Juni

Frisch auf dem Markt – jeden Monat stellt Camping, Cars & Caravans eine Auswahl an Camping-Zubehör vor, das den Urlaub noch angenehmer macht. Diesen Monat gilt der Blick folgendem Zubehör: dem VisorTech Gasmelder von Pearl, der Taschenlampe Night Cutter F40 von Varta, dem Steinschlag-Reparatur-Set von Quixx, dem Pizzaofen Ooni von Frankana, dem Antennenreceiver Nokia Set-Top-Box von SVS-Vertrieb sowie dem Hochleistungsrostlöser Dekarust Remover und dem Butyltape Dekaplast 7303 von Dekalin.

Camping-Zubehör
1 / 8

VisorTech Gasmelder

Gasmelder können im Notfall Leben retten: Der Multi-Gasmelder von VisorTech warnt bei zu hoher Gaskonzentration mit einem lauten Warnton und Sprachansage. Er erkennt alle haushaltsüblichen Gase wie Propan, Butan und Autogas (LPG), aber auch Erdgas. Erste Überschreitungen werden mit lauten 85 dB angekündigt. Übersteigt die Gaskonzentration den Grenzwert von 2.500 ppm, hört man einen extra-lauten Dauerton. Die aktuelle Gaskonzentration in der Raumluft sowie die Temperatur werden auf dem LCD-Display angezeigt. Da der Gasmelder Wifi-kompatibel ist, kann er auch in ein WLAN-System mit Standard IEEE 802.11b eingebunden werden und die Infos aufs Smartphone übertragen.

Der Gasmelder misst 100 x 34 mm, wiegt 210 Gramm und kostet inklusive USB-Netzteil, 2-poligem Kabel zum Anschluss an ein externes Gas-Ventil, Montagematerial und deutscher Anleitung 28 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image