top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Camping-Zubehör des Monats Oktober 2022

Auch für den Oktober hat Camping, Cars & Caravans eine Auswahl an interessantem Camping-Zubehör zusammengestellt. So unterschiedlich die Produkte auch sind; alle sollen den Urlaub noch ein Stückchen angenehmer machen. Wir werfen daher einen genaueren Blick auf das folgende Zubehör:

ein E-Mountainbike, ein Solar- & Dynamo-Radio, eine Herdabdeckung aus Filz, ein leichter Campingtisch sowie eine Aluminiumflasche für unterwegs.

Fotos: Hersteller

1 / 5

MALAGUTI: Ganz sportlich

Im dritten Jahr ihrer Wiedereinführung präsentiert sich die legendäre Marke Malagutti mit italienischen Wurzeln im neuen Design. Das Malaguti-Line-up wird dank der erweiterten Farbpalette deutlich bunter und sportlicher. Das Superiore LTD-C markiert die neue Speerspitze der Highend-E-Mountainbikes.

Sein vollgefederter Carbon-Rahmen kombiniert 170 mm Federweg mit feinster Ausstattung und cleaner Optik – einzig die Leitung der Vorderbremse wird außen geführt. Für ausreichend Power am Trail sorgt der Bosch Performance CX Antrieb mit 625 Wh. Der Preis hat aber auch Power, er liegt um die 7.000 Euro.

www.malaguti-bicycles.com

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image