Galerie: Der Eriba Touring 820 im Wohntest

Wenn ein Caravan die Seriennummer 0003 trägt, ist das schon etwas Besonderes. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf den Eriba Touring 820, das Flaggschiff der Eriba-Palette aus Bad Waldsee. In Einzelanfertigung wird er dort von einem ausgesuchten Team montiert, heißt es. Auf der CMT in Stuttgart hatten wir ihn schon gesehen, aber als wir vor dem Kollos am Haken des Audi stehen, staunen wir nicht schlecht.

Von außen hat man den Eindruck, als ob ein UFO gelandet wäre. Auf den ersten Blick sind Elemente moderner Architektur sowohl außen als auch innen erkennbar. Im Allgemeinen sind Wohnwagen weiß, haben eine andere Optik und kosten keine 90.000 Euro. Hier steht nun eine absolute Ausnahme – eine Mischung aus zwei Klassikern, dem Eriba Touring und dem Airstream.

Eriba Touring 820
1 / 10

Design und Hightech will das Eriba-Flaggschiff Touring 820 verbinden und bietet hohen Standard in außergewöhnlicher Optik zum Luxuspreis.

1 2 10

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles rund um das Thema Camping, Cars & Caravans erfahren!

+ GRATIS-Heft >>