|

Trends auf dem Caravan Salon: Leichte, kompakte Caravans

Galerie: Leichte und kompakte Caravans auf dem CSD 2021

Immer mehr Hersteller erweitern ihr Portfolio um leichte, kompakte Caravans. Das hat nicht nur mit dem Wunsch zu tun, möglichst ursprünglich zu reisen. Auch die Neusortierung der Führerscheinklassen spielt eine Rolle. Was auf dem Caravan Salon Düsseldorf an leichten, kompakten Wohnwagen zu sehen war, soll die folgende Bildergalerie exemplarisch zusammenfassen.

Kompakte Caravans Caravan Salon Düsseldorf Vöhringer Mini-Modell Wohnwagen (Groß)
1 / 13

Leichte, kompakte Caravans

Zugegeben, sooo klein sind die trendigen, leichten und kompakten Caravans dann doch nicht. Das Modell, das es am Messestand von Vöhringer zu sehen gab, illustriert das Trendthema trotzdem wunderbar.

1 2 13

Weitere Galerien

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles rund um das Thema Camping, Cars & Caravans erfahren.

+ GRATIS E-Paper