Galerie: Marktübersicht: 9 neue Zugfahrzeuge

Das ideale Zugfahrzeug soll viele Anforderungen erfüllen. Zuerst ist ausreichend Anhängelast gefragt und hier gilt durchaus „Viel hilft viel“. In dieser Galerie stellen wir daher neun neue PKW vor, die sich für den Gespannbetrieb eignen.

1 / 9

Dacia Jogger

Dacia startet beim Jogger zu Preisen ab 13.990 Euro. Die Basisausstattung Essential verfügt schon über LED-Abblendlicht, Notbremsassistent, eCall-Funktion, Berganfahrhilfe sowie ein Infotainmentsystem mit Smartphone-Kopplung. Einstiegsmotorisierung für den Jogger ist der TCe 100 Eco-G, der mit Autogas betrieben wird. Er kombiniert 40-Liter- Gas- mit 50-Liter-Benzintank und kommt auf 999 Kilometer Reichweite. Die Topausstattung Extreme+ (ab 17.490 Euro) bietet darüber hinaus eine erhöhte Mittelkonsole mit elektrischer Parkbremse, Einparkhilfe vorne und Toter-Winkel-Warner. Hinzu kommen das integrierte Multimediasystem Media Nav, Sitzheizung vorne und das Sicherheitstrennnetz für den Kofferraum. Alle Jogger dürfen wohl 1.400 Kilogramm anhängen, Marktstart ist im März 2022.

1 2 9

Weitere Galerien

Kennen Sie schon die neuen Traumziele für Camper?

 

Jetzt versandkostenfrei mit dem Rabattcode "Winterauszeit"