42855 Remscheid – Autohaus Pauli GmbH

6-Sterne-Service in Remscheid

Einst baute Reinhardt Pauli aus Opel- und VW-Teilen das erste Reisemobil der damaligen DDR, heute zählt sein Handelsunternehmen zu den renommiertesten Fachbetrieben der Branche: Reisemobile Pauli in Remscheid, zentral an der A 1 zwischen Köln und Dortmund gelegen. Reisemobile Pauli ist der älteste Concorde-Händler Europas. Seit über 30 Jahren verkauft man in Remscheid Neufahrzeuge des Luxusherstellers aus Bayern. Hinzu kommen als weitere Vertragsmarken Pössl, Sunlight und Dethleffs. Mit dieser optimalen Produktabstufung findet im umfangreichen Neuwagenprogramm von Reinhardt Pauli und seinem Team jedes Camperherz das Glück des mobilen Reisens.

Unsere Leidenschaft ist das Reisemobil

Den Pioniergeist hat sich der gebürtige Leipziger, der den Schritt in die Selbständigkeit bereits 1975 mit einer kleinen VW-Werkstatt wagte, bis heute erhalten. Zupacken und machen ist sein Motto. „Selbst wenn sein Schreibtisch bis oben hin vollgepackt ist, für die Kunden nimmt sich der Chef immer selbst Zeit“, so beschreibt Maschinenbauingenieurin Birgit Pauli ihren Mann und die Leidenschaft für seinen  Beruf. Diese Passion hat er an Tochter Victoria vererbt, die als Prokuristin ebenfalls zum Führungsteam gehört und das Familienunternehmen ab 2020 als Geschäftsführerin leiten wird.

Breites Produktsortiment im 300 m² großen Zubehörshop.

Auch Victoria Pauli lebt den Servicegedanken: „Der direkte Draht zu unseren Kunden ist für uns sehr wichtig. Nicht nur, dass unser geschultes Fachpersonal in Shop und Werkstatt umfassend und kompetent berät, wir freuen uns auch immer auf Erfahrungsaustausch. Ich bin seit frühester Kindheit mit meinen Eltern im Reisemobil unterwegs, da hat man immer Tipps für Gleichgesinnte. Und freut sich, wenn man auch selbst einmal von einem schönen Stellplatz oder einer tollen Route hört.“

8 Reisemobile finden gleichzeitig Platz in der Werkstatt.

Damit das Reisemobil rundum fit bleibt, sind in der großen Werkhalle mit Fiat Professional- und Aufbau-Service Kfz-Meister Roman Ungefug und sein zehnköpfiges werksgeschultes Expertenteam im Einsatz. Ob Chassis oder Aufbau: Umfassender 6-Sterne-Service ist bei Reisemobile Pauli selbstverständlich. Sämtliche Reparatur- und Servicedienstleistungen für alle Marken werden ebenso schnell und zuverlässig erledigt, wie individuelle Aus- und Umbauten. Eine Besonderheit ist die Motor-Leistungssteigerung mit der von Pauli selbst entwickelten Software, bei der das Motorschutzprogramm des Herstellers erhalten und auch dessen Original-Software unverändert bleibt. Bis zu 20% Kraftstoff können eingespart werden.

Als Intercaravaning- und ADAC-Partner bietet Reisemobile Pauli nicht nur garantierte Servicequalität, sondern auch eine große Mietflotte: 25 Reisemobile stehen bereit für alle, die sich ans Caravaning erst einmal herantasten möchten.

Ob Profi oder Neueinsteiger – bei Reisemobile Pauli wird jeder gut beraten.

Anschrift

Autohaus Pauli GmbH
Lenneper Str. 152
42855 Remscheid

Kontakt

Telefon: +49 (0) 21 91 / 6 96 30 – 0
Fax: +49 (0) 21 91 / 3 24 14
E-Mail: info@autohaus-pauli.de
Webseite: www.autohaus-pauli.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr

Unser Ausstellungsgelände ist samstags und sonntags von 9.00 – 20.00 Uhr geöffnet.

Marken

Concorde, Pössl, Sunlight, Dethleffs

  • Bilder: Autohaus Pauli GmbH

2019-05-02T11:01:54+00:00Händlerprofile|Kommentare deaktiviert für 42855 Remscheid – Autohaus Pauli GmbH