top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote
- Anzeige -
50170 Kerpen-Sindorf
| Camperland J. Bong Vertriebs GmbH

Kompetenz für Kunden – seit über 45 Jahren

Als Ulrich Bong im Jahr 1971 an seiner Tankstelle nahe Köln nicht nur Benzin, sondern auch die ersten Wohnwagen verkaufte, hat wohl nicht einmal er selbst damit gerechnet, dass dieser Betrieb einmal zu den größten Handelsbetrieben der Carvaning-Branche zählen würde. Sohn Jürgen Bong teilte die Campingleidenschaft seines Vaters und übernahm schon früh den elterlichen Betrieb, dessen Geschicke er seit 1989 erfolgreich verantwortet.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Unternehmen bis heute in Familienbesitz ist und wir über die Jahre sehr vertrauensvolle Kundenbindungen aufbauen und festigen konnten“, so Jürgen Bong.  Bereits mehrfach wurde Camperland Bong mit dem Goldenen C geehrt, der höchsten Auszeichnung des DCHV. Kompetente Beratung und Service stehen an erster Stelle: „Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und finden für Sie das passende Freizeitfahrzeug“ verspricht der Firmenchef.

Spezialisiert ist Camperland Bong auf die Traditionsmarken Hobby und Fendt.

Mittlerweile gleich an drei Standorten rund um Köln – in Rheinbach, Wesseling und Kerpen – können Interessenten aus einem Fahrzeugbestand von ständig über 400 Freizeitfahrzeugen wählen. In größter Modellvielfalt präsentieren sich Caravan-Neuheiten von Hobby und Fendt, außerdem neue Hobby-Reisemobile und –Kastenwagen und zahlreiche gepflegte Gebrauchte aller Marken.

Hier geht’s zu Camperland Bong in Kerpen-Sindorf.
Foto: Camperland J. Bong Vertriebs GmbH
Fahrzeugausstellung und Zubehörshop bei Bong in Kerpen-Sindorf.
Foto: Camperland J. Bong Vertriebs GmbH

An allen Standorten gibt es neben einem riesigen Fritz-Berger-Freizeitmarkt mit über 1.000 Zubehörprodukten auch einen modernen Servicebereich, in dem schnell und zuverlässig sämtliche Reparaturen sowie TÜV-Abnahmen und Dichtigkeitsprüfungen durchgeführt werden.

Wer das mobile Reisen erst einmal ausprobieren möchte, kann aus ca. 70 Mietmobilen und – neu seit 2017! –Mietcaravans wählen. Fa. Bong arbeitet bereits seit der Gründung im Jahr 2006 mit der ADAC-Wohnmobilvermietung und garantiert eine ausführliche Einweisung. So können auch Neulinge vom Start weg ihren ersten Reisemobilurlaub so richtig genießen.

Kommen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei.
Wir freuen uns.

Unsere Marken

Fendt, Hobby

Anschrift

Camperland J. Bong Vertriebs GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 22
50170 Kerpen-Sindorf

Kontakt

Telefon: +49 (0) 22 73 / 99 97 30
Telefax: +49 (0) 22 73 / 99 97 31
E-Mail: info@camperland-bong.de

Öffnungszeiten

Montag- Freitag: 09.00-18.30
Samstag: 09.00-14.00
Sonntag*: 12.00-16.00
* (März-Oktober)