> Caravan Salon Düsseldorf 2018

Rekord-Bilanz zur Halbzeit

30.08.2018
Text: Messe Düsseldorf | Bild: Messe Düsseldorf/C. Tillmann

Nach der ersten Hälfte des Caravan Salon Düsseldorf (25.8. bis 2.9.2018) sind Veranstalter und Aussteller mehr als zufrieden und können neue Rekord-Zahlen verkünden.

Nach der ersten Hälfte des Caravan Salon Düsseldorf (25.8. bis 2.9.2018) sind Veranstalter und Aussteller mehr als zufrieden und können neue Rekord-Zahlen verkünden: „Bis einschließlich Mittwoch hatten wir über 145.000 Besucher, das sind rund 12 Prozent mehr als im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Damit liegen wir deutlich über unserem Plan und blicken zuversichtlich auf die kommenden Tage“, erklärte Stefan Koschke, Chef des Caravan Salon Düsseldorf. Die neue Hallenstruktur habe sich bewährt, auffällig sei zudem das wachsende Interesse von jungen Familien mit Kindern an der Urlaubsform Caravaning. Auch das Caravan Center, der Stellplatz auf dem Messeparkplatz P1, erfreut sich wieder großer Beliebtheit. Insgesamt werden auf dem Düsseldorfer Messegelände bis Sonntag mehr als 230.000 Besucher erwartet.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image