> Thetford

Kompressorkühlschrank mit viel Platz

23.08.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Thetford

Thetford präsentiert auf dem Caravan Salon 2018 den neuen Kompressorkühlschrank T1152. Er hat das gleiche Gehäuse wie die Absorber der Serie N3140, bietet aber mehr Platz und ist dabei leichter.

Der neue Kompressorkühlschrank von Thetford T1152 hat das gleiche Gehäuse wie die erfolgreiche Absorberkühlschrank-Serie N3140. Im Vergleich mit dem Absorber bietet der T1152 aber mehr Volumen und weniger Gewicht, nämlich 152 anstelle von 142 Litern und 34 anstatt 37 Kilo und er ist als tropische Klimaklasse eingestuft, was bedeutet, dass er für den Einsatz bei Umgebungstemperaturen von +16 °C bis +43 °C geeignet ist. Der Preis steht noch nicht fest.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image