> Dr. Keddo

Trinkwasserschlauch

13.08.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Dr. Keddo

Bei Dr. Keddo können sich Besucher des Caravan Salon 2018 über den neuen, biegsamen Trinkwasserschlauch informieren. Er reduziert Keime und Biofilm im System und lässt sich flexibel verlegen.

Zur neuen Saison hat Dr. Keddo einen Trinkwasserschlauch aus mehrschichtigem Silikon im Programm. Der Schlauch mit sehr glatter Innenseele ist zusätzlich mit einem speziellen Biozid(Silber-)Additiv versetzt. Dieses soll Bakterien- und Algenbildung verhindern und somit Biofilm reduzieren. Der flexible Schlauch ist leicht biegbar und knickt nach Angaben des Herstellers auch dann nicht, wenn er beim Verlegen um mehr als 90 Grad gebogen wird. Er eignet sich sowohl für Kalt- als auch Warmwasserleitungen und ist in einer Größe von 3/8 Zoll (bis zehn bar Wasserdruck) für 14,90 Euro pro Meter erhältlich.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image