> Campsite Award 2021

Das sind die Gewinner

26.01.2021
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Camping Erlebnis Zugspitze/Thorben Karle

Der DoldeMedien Verlag hat zum fünften Mal den Campsite Award verliehen. Bei der Leserwahl werden die besten und innovativsten Campingplätze in ganz Europa ausgezeichnet.

Es war ein schwieriges Jahr 2020, denn die Pandemie war ein steter Begleiter – privat wie wirtschaftlich. Dennoch konnte im Sommer der Tourismus leicht aufatmen, gerade Camping war bei vielen angesagt und sorgte für viele Urlauber auf den Plätzen. Aber welche Plätze haben sich besonders hervorgehoben? Der Campsite Award 2021 hatte viele Nominierte.

In den wichtigsten Rubriken konnten Ende 2020 die Leser der Fachzeitschriften Camping, Cars & Caravans, Reisemobil International und CamperVans ihre Stimme abgeben.

Bildergalerie

Alle weiteren Gewinner aus den 27 Kategorien des Campsite Awards 2021 finden Sie hier.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image