> König Kunde Award 2018

Spende für krebskranke Kinder

02.09.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Messe Düsseldorf/C. Tillmann

Dank der großen Spendenbereitschaft unter den Ausstellern des Caravan Salon konnten anlässlich der Verleihung des König Kunde Awards 51.000 Euro an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf übergeben werden.

Anlässlich der Verleihung des König Kunde Awards 2018 wurde eine Spendenaktion unter den Gästen initiiert. Dank der großen Spendenbereitschaft unter den Ausstellern des Caravan Salon und dem persönlichen Engagement von Barbara Schell (Phoenix Reisemobile), konnte die stolze Summe von 51.000 Euro an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf übergeben werden.

„Wir bedanken uns beim DoldeMedien Verlag, der bereits vor einigen Jahren die Spendenaktion ins Leben gerufen hat. Wir möchten mit dieser Aktion auch der Stadt etwas zurückgeben, in der wir seit so vielen Jahren herzlich empfangen werden. Deshalb wollten wir an eine Düsseldorfer Institution spenden und haben dafür die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik Düsseldorf ausgewählt“, sagte Barbara Schell bei der Scheckübergabe. Gabi Hänsel von der Elterninitiative der Kinderkrebsklinik freute sich sehr über die Unterstützung und bedankte sich für die große Spendenbereitschaft.

Spender im Einzelnen: ALDE Deutschland, AL-KO, Birgit Reimers, Brand Zelte, Büttner Elektronik GmbH, Carsten Stäbler GmbH, Carthago Reisemobilbau, Concorde, Dieter Steinacker, DoldeMedien Verlag GmbH, Dometic Group, EMHC, Erwin Hymer Group, Frankana/Freiko, Freizeit Reisch, Gerhard Fitschen, Hobby, Isabella, Kay Fischer, Knaus Tabbert GmbH, Linnepe, LMC Caravan, Messe Düsseldorf, Michael Schade, Morelo Reisemobile, PhoeniX Messeteam, Pössl Freizeit und Sport, Reimo-Reisemobile, Reinhard Löhner, Schell Fahrzeugbau GmbH, Teleco, Ten Haaft, Thetford, Thitronik, Thule NV, Truma Gerätetechnik, VB Airsuspension Deutschland, Wendisch PS, Wigo

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image