> E&P

Nivellieren per Fingertipp

06.01.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: E&P

Mit dem Nivelliersystem LevelC von E&P lässt sich der Wohnwagen ganz einfach per Fingertipp ausirchten und in die Waagerechte bringen.

Das neue hydraulische Levelsystem für Caravans von E&P Hydraulics macht das Nivellieren des Wohnwagens komfortabel und nun kann es auch per Tablet oder Smartphone-App spielend leicht bedient werden. Durch seine Updatefähigkeit hinsichtlich Bedienoberfläche und Funktionen ist das moderne Bedienkonzept für die Zukunft gerüstet. Das kleine Touchpad hat eine feste Ladestation im Caravan und ist dadurch stets einsatzbereit. Wird das Tablet aus dieser Einheit herausgenommen, fungiert es als praktische, kabellose Funkfernbedienung. Gesteuert wird das System einfach und bequem mit einer Berührung des Tablet- oder Smarbtphone-Bildschirms. E&P Hydraulics-Levelsystem gehört nun zu Al-Ko und hebt über zwei hydraulische Hauptstützen an der Achse den Caravan an. Über die vierhydraulische Big-Foot-Stützen wird alles nivelliert. Das Caravan-Levelsystem levelC ist im Handel ab 3.290 Euro inklusive Einbau erhältlich.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image