> Hobby Caravan-Umfrage

Wie sieht der perfekte
Wohnwagen aus?

25.06.2021
Bild & Text: Camping, Cars & Caravans

Hobby will es wissen und startet eine Umfrage. Insbesondere Nutzung und Ausstattung des Wohnwagens interessieren den Hersteller. So sollen die Fahrzeuge künftig noch besser zum Kunden passen. Teilnehmer haben die Chance auf attraktive Gewinne.

Zum zweiten Mal startet Hobby eine ausführliche Kundenumfrage, um mehr über die individuellen Wünsche von Kunden und Interessenten zu erfahren. Der umfangreiche Fragebogen dauert etwa 10 Minuten und beinhaltet verschiedene Multiple-Choice-Fragen, die es bis ins kleinste Detail zu beantworten gilt.

“Unser Ziel ist es die Marke Hobby langfristig im Kaufprozess unserer Kunden zu verankern. Zum einen natürlich durch optimal auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte. Aber auch nach dem Kauf wollen wir das Markenerlebnis weiter verbessern – sowohl auf unseren Handelsplätzen, im Servicebereich oder durch neue digitale Angebote“, sagt Hobby-Produktmanager Thomas Neubert.

Unter allen Teilnehmern verlost Hobby attraktive Gewinne, unter anderem eine siebentägige Reise im Wohnwagen sowie verschiedene Preise aus dem Hobby Shop.

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2021. Hier geht’s zur Umfrage: umfrage.hobby-caravan.de

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image