> Buchtipp

Glamping für alle

13.11.2020
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Bruckmann Verlag

Der Glamour der Camping-Szene hat nun sogar ein Buch. Mit der Neuerscheinung „Glamping“ widmet sich der Bruckmann Verlag dem Glampingtrend, der Camping nach oben abrundet.

Julia Schattauer hat in ihrem Buch „Glamping – Natur erleben, Freiheit genießen: Europas coolste Unterkünfte“ ganz besondere Unterkünfte in ganz Europa zusammengetragen, die Kindheitsträume wahr werden lassen sollen. Sei es im Baumhaus übernachten oder mal in einem Tipi im irischen Eichenwald inklusive Freiluftbadewanne schlafen. Die Nordlichter aus einem Pod in der lappländischen Wildnis beobachten oder kulinarische Finessen in einem Weinfass in Portugal genießen.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die nach genussvollen Abenteuern zum Abschalten und Relaxen suchen.

Infobox

Glamping – Natur erleben, Freiheit genießen: Europas coolste Unterkünfte von Julia Schattauer, erschienen im Bruckmann Verlag, 192 Seiten, ca. 200 Abbildungen, 22,99 Euro, ISBN: 978-3-7343-2006-4

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image