> CamperCoach 2020/2021

Cleverer Ratgeber für alle Campingeinsteiger

21.08.2020
Text: → | Bild: DoldeMedien Verlag

Ab sofort ist der neue CamperCoach 2020/2021 von Camping, Cars & Caravans, Reisemobil International und CamperVans erhältlich.

Ob als Aktivurlauber oder Erholungssuchender, alleine, als Paar oder mit der Familie – der Urlaub mit einem Caravan, Reisemobil oder Campingbus verspricht große Flexibilität und Unabhängigkeit. Doch wer zum ersten Mal mit einem mobilen Zuhause unterwegs ist, hat meist viele Fragen: Erst mal mieten oder gleich kaufen? Welches Zubehör muss unbedingt mit in den Campingurlaub? Passt ein Wohnwagen, ein Reisemobil oder vielleicht doch ein kompakter Campervan besser zu den eigenen Bedürfnissen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert der CamperCoach, der auf 170 Seiten das Fachwissen der Redaktionen von Camping, Cars & Caravans, Reisemobil International und CamperVans in einem Heft zusammenfasst. Der CamperCoach nimmt sowohl Campingneulinge als auch erfahrenere Camper an die Hand, liefert Basiswissen, wertvolle Expertentipps und jede Menge Praxis-Know-how. Und wenn nach der Lektüre der Wunsch nach einem eigenen Freizeitfahrzeug gereift ist, erwartet den Leser zum Schluss eine umfangreiche, topaktuelle Marktübersicht der wichtigsten Hersteller und Fahrzeuge der kommenden Saison.

Bildergalerie

Infobox

Der neue CamperCoach 2020/2021 von Camping, Cars & Caravans, Reisemobil International und CamperVans ist für 9,90 Euro ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich oder im Online-Shop des DoldeMedien Verlags.

Redaktion
AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image