> Zeltcaravans

Campwerk übernimmt die Marke 3DOG Camping

03.02.2020
Text: → | Bild: Campwerk

Campwerk, Spezialist für Zeltanhänger und Auto-Dachzelte aus Bochum, hat zum Jahreswechsel 3DOG Camping übernommen.

Seit 2005 fertigte die 3DOG Camping GmbH Faltcaravans und Auto-Dachzelte in einer Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 zur Erwin Hymer Group gehörende Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt.

Mit der Übernahme der Marke 3DOG öffnet sich für den Hersteller von Zeltanhängern und Auto-Dachzelten aus Bochum ein neues Kapitel. Neben Material, Maschinen und Ersatzteilen, ziehen auch Menschen und Know-How am Hauptsitz des Unternehmens ein. „Wir freuen uns, dass wir auch Mitarbeiter von 3DOG gewinnen konnten, die uns dabei helfen werden, mit ihrem Erfahrungsschatz immer besser zu werden und weiter zu wachsen”, sagt Michael Krämer, der Geschäftsführer von Campwerk.

Für ehemalige Kunden und Besitzer von 3DOG Produkten gibt es eine fortlaufende und gesicherte Ersatzteilversorgung. Zudem ist ein Dienstleistungs-Service mit Werkstatt und Näherei in der Lage, bei den technisch ähnlichen Produkten weiterzuhelfen. Auch die Nachproduktion einiger Zubehörteile ist auf Anfrage möglich. Ob weiterhin Zeltanhänger der Marke 3DOG gefertigt werden, steht dagegen noch nicht fest.

Redaktion
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image