> Minicaravan Migrator von FIM Caravans

Robuster Rumäne

24.08.2018
Bild & Text: Raymond Eckl

Seine Premiere feiert der Migrator. Der Minicaravan aus Rumänien ist aus solidem GfK in Monocoque-Bauweise gefertigt und soll für jedes Terrain geeignet sein. Sein Aufbau bietet einen Schlafplatz für 2 Personen und so einiges an Ausrüstung.

Er darf ungebremst 750 kg wiegen und hat Einzelradaufhängung mit Gummifedern ohne durchgehende Achse. Die Bodenplatte ist tragend.

Die Basisversion gibt es ab 6.300 Euro. Die gut ausgestattete Sommerversion (Summer) ohne Heizung 10.999 Euro und mit Heizung als Offroad 13.999 Euro.

Redaktion
Raymond Eckl
Raymond Eckl ist schon seit 1994 bei Camping, Cars & Caravans und wurde bereits ein Jahr später zum Chefredakteur.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image