> Lifestyle

Neue Marke für klassische Teardrop-Caravans

26.09.2018
Bild & Text: Camping, Cars & Caravans

Lifestyle – eine neue Marke für klassische Teardrop-Caravans – hat zwei Modelle: die einfache Standardausführung SteelDrop sowie die offroadtaugliche XLine.

Lifestyle ist eine neue Marke für klassische Teardrop-Caravans. In Düsseldorf stellte Generalimporteur Camping-Adventure die Wagen aus. Die ukrainischen Teardrops gibt es in der einfach ausgestatteten Standardausführung SteelDrop ab knapp 12.000 Euro oder als XLine auch offroadtauglich für abenteuerlichere Trips. In drei Ausstattungslinien lassen sich die Wagen ganz dem persönlichen Komfortbedarf entsprechend ordern. Der XLine wiegt leer 520 Kilogramm, hat also mit 750 Kilogramm Gesamtmasse durchaus noch Luft für Zuladung und Extras. Er steigt preislich ohne Kocher und Kühlbox mit 13.975 Euro ein. Kocher gibt es ab 280 Euro, passende Kühlboxen ab 240 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image