> Mink Camper: Preis zum Verkaufsstart

Premiere in Deutschland

06.02.2020
Text: → | Bild: Wheelhouse GmbH

Auf der Caravaning Hamburg 2020 ist erstmals in Deutschland der isländische Teardrop-Caravan Mink Camper zu sehen.

Bislang konnte der Mini-Caravan nur in Island gemietet werden, nun wird er auch in Deutschland verkauft. Premiere feiert er auf der Caravaning Hamburg (5. bis 9. Februar) am Stand der Wheelhouse GmbH.

Der Mink hat ein Leergewicht von 490 Kilogramm und ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 Kilogramm. Er bietet Platz für maximal zwei Erwachsene und ein Kind, hat links und rechts eine runde Tür sowie oben ein großes Panoramadach aus Glas. Zur Ausstattung gehören zudem eine Außenküche, ein Bose-Soundsystem, eine Standheizung sowie ein Sportgeräteträger. Preis des Teardrops: ab 13.300 Euro.

Infobox

Eine ausführliche Vorstellung des Mink Teardrop-Caravans finden Sie hier.

Redaktion
AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image