> Tabbert France

Steht Tabbert drauf...

24.01.2021
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Knaus Tabbert

...ist aber Weinsberg drin. Der Tabbert Turiano war eigentlich nur für den französischen Markt gedacht, taucht aber immer wieder bei deutschen Händlern im Internet auf, insbesondere wenn sie in Grenznähe angesiedelt sind.

Der Turiano ist der Tabbert für kleines Geld in Frankreich. Es gibt drei Modelle zu Preisen ab 18.800 Euro. Zum Vergleich: Der Rossini startet bei 20.380 Euro, wenngleich die Grundrisse nicht identisch sind.

Kompakt, leicht, sportlich und gleichzeitig elegant: So wird der Turiano in Frankreich angepriesen. 2021 profitiert er von neuen Grundrissen und einem überarbeiteten Erscheinungsbild. Alles stammt von der dritten Marke aus dem Hause Knaus Tabbert, nämlich Weinsberg.

Die drei Reisecaravans haben ein geradliniges, jugendliches Mobiliar und sind recht umfangreich ausgestattet. Kleine Besonderheiten wie GfK-Dach, Evopore-Matratze mit WaterGel-Beschichtung, 14-Liter-Warmwasserboiler oder Kühlschrankventilatoren gibts ab Werk.

Bildergalerie

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image