> Clean2Go Felgenreiniger

Für saubere Felgen

19.08.2018
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Karsten Kaufmann

FelgenSauber von Clean2Go befreit Felgen von Bremsstaub, Ruß und Abriebstreifen. Langwieriges Schrubben ist dabei nicht nötig.

Nicht chemisch, sondern physikalisch will FelgenSauber von Clean2Go die Felgen von Bremsstaub, Ruß und Abriebstreifen befreien. Ähnlich einem Ultraschallbad sollen die Molekular-Strukturen des Sprühgels die Schmutzschicht durchdringen und sie so vom Untergrund lösen – soweit die Theorie. In der Praxis haftet der Reiniger an der Felge sehr gut, sodass er die empfohlenen zwei bis drei Minuten auch wirklich einwirken kann und nicht schon vorher „abrutscht“. Ganz ohne anschließendes Wischen geht es allerdings nicht, ein einfacher Wasserstrahl reicht nicht aus, um den Dreck vollständig zu entfernen. Starkes Reiben ist jedoch auch nicht nötig. Es reicht, den Schmutz leicht abzuwischen. Eine Literflasche FelgenSauber kostet bei Movera 13,95 Euro.

Infobox

Test-Fazit

Der Clean2Go Felgenreiniger ist einfach in der Anwendung mit einem gutem Ergebnis.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image