Die CMT in Stuttgart steht vor der Tür, wir werden natürlich live vor Ort sein. Über unseren Caravan-Blog halten wir alle Interessierten auf dem Laufenden. Hier gibt’s Branchennews, Neuheiten-Galerien, Videos und vieles mehr!

–> Hier geht es zu unserem  Caravan-Blog

2016-01-15T09:21:00+00:00 News, Praxis|3 Kommentare

3 Kommentare

  1. FreundBlase56 18. November 2016 um 12:21 Uhr

    Wow, da waren ja echte Luxusvehikel dabei! Wenn es sowas bei der Wohnmobil Vermietung gäbe, würde das sicherlich viele Interessenten anlocken. Ob man die dann bezahlen kann wäre eine andere Sache 😉

  2. Sabine 30. Dezember 2016 um 11:09 Uhr

    Super Sache! Wir campen auch immer im Caravan auf den Campingplätze in Deutschland !
    LG

  3. Carina 4. März 2017 um 12:41 Uhr

    Hab auch sehr schöne Eindrücke von dort mitgenommen. Selber habe ich mein Wohnmobil mit Klappmatratzen (www.gästematratze-klappbar.de) ausgestattet, wo sich meine Kinder sichtlich wohlfühlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.