Camping, Cars & Caravans will es mal wieder wissen: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Caravan, dem Zugfahrzeug und dem Zubehör? Nur die Besitzer wissen, wovon sie reden, nutzen sie doch Fahrzeug und Zubehör selbst. Sie wissen also über Stärken und Schwächen Bescheid. Etwa bei solchen Fragen: Ist am Caravan alles in Ordnung? Passt der Kundendienst? Wie steht’s mit dem Zubehör?

Bei den Herstellern von Fahrzeugen und Zubehör ist König Kunde geliebt, aber auch gefürchtet – je nach Ergebnis, das Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung rund um die Produkte aus der mobilen Freizeit bestimmen. Bitte nehmen Sie daran teil – so fließt auch Ihre Meinung in das neueste Ergebnis mit ein.

Zur Zufriedenheitsstudie König Kunde 2018

Christian Manzei (unser Datenforscher), mit dem CCC schon seit Jahren zusammenarbeitet, wertet Ihre Antworten aus. Keine Sorge: Ihre persönlichen Angaben werden nicht weitergegeben, der Datenschutz steht klar im Vordergrund.

Auf jeden Fall lohnt es sich für Sie, an der Zufriedenheitsstudie teilzunehmen. Denn CCC verlost unter allen Teilnehmern fünf hochkarätige Campingaufenthalte im Wert von je über 500 Euro und weiter wertvolle Sachpreise vom Caravanspiegel über den Vorzeltteppich bis zum Campingstuhl.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinn-Gegenwerts ist nicht möglich.

Ob Sie nun ein zufriedener Kunde sind oder nicht: Machen Sie mit bei der Zufriedenheitsstudie König Kunde 2018, die nur ein Ziel hat – dass Sie wie ein König behandelt werden, eben wie König Kunde. Ihre Daten werden nur in Zusammenhang mit der Leserumfrage „König Kunde“ gespeichert und in der Redaktion ausgewertet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Adressen der Gewinner werden zur Versendung der Preise an die preisstiftenden Unternehmen weitergeleitet. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2018.

Und das können Sie gewinnen

Ein Kommentar

  1. Gregor Braß 14. April 2017 um 0:19 Uhr

    Gut ausgerüstet macht Camping nach wie vor wirklich Spaß.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.