Campingpark Gitzenweiler Hof

Mehr bekommen

Der 5 Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof bietet Fans eine echte Urlaubsheimat mit Erholung, Freizeit und jeder Menge internationalen Fußball in Form von Public Viewing. Alle Spiele der Fußball-WM (14. Juni bis 15. Juli 2018) können in toller Campergemeinschaft und passender Atmosphäre im Restaurant Pinocchio miterlebt werden. Natürlich wird die Stimmung steigen, wenn Jogis Mannen den Rasen betreten und ihre Titelverteidigung losgeht.

Überdies hält der Campingpark noch ein paar Juni-Angebote parat. Noch bis 30. Juni kann das „Junikäfer Mietspezial“ in Anspruch genommen werden. Für Anmietungen von Wohnwagen, Mobilheimen oder gar die GITZ-Glampingoption in den schicken Varias gilt, sieben für sechs Nächte. Eine tolle Gelegenheit auch für alle, die die Faszination Camping mal kennen lernen wollen.

Bis 10. Juni wird dann noch die Camper 55+ Junisparwoche offeriert. Menschen, welche in Addition ein halbes Jahrhundert und ein halbes Jahrzehnt Leben vollbracht haben, können sieben Nächte für sehr junggebliebene 166,- Euro erleben oder besser gesagt „erurlauben“.

2018-06-04T12:38:54+00:00News, Teaser Startseite 2|Kommentare deaktiviert für WM gucken auf dem Gitzenweiler Hof