> Carbest

Faltbare Trittstufe

17.09.2018
Bild & Text: Camping, Cars & Caravans

Die faltbare Trittstufe von Carbest erleichtert den Einstieg in den Wohnwagen und punktet zusammengeklappt mit kompakten Abmessungen.

Zum Zeitpunkt des großen Trittstufen-Vergleichs in CCC war die faltbare Stufe von Carbest nicht verfügbar. Nun wurde sie geliefert und punktet zusammengefaltet mit kompakten Abmessungen (51 x 28 x 9 cm), bei ausgeklappten 26 Zentimeter Höhe. Die Füße werden seitlich ausgeklappt und halten über ein Gelenk. Auf Gegendruck löst sich die Sperre. Bis 150 Kilo darf die Trittstufe statisch belastet werden, aber dynamische Last lässt sie schon ein wenig ächzen. Die Oberfläche ist leicht strukturiert und auch in Verbindung mit Wasser recht rutschsicher. Preis: 18,90 Euro.

Infobox

Fazit

Die klappbare Trittstufe von Carbest ist kompakt und solide.

3 von 5 Sternen

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image