Furrion LIT

Soundbox mit Licht

Es ist wasserdicht, stoßfest, standfest und hat eine Ladefunktion samt integrierter Taschenlampe. Klingt nicht wie ein mobiler Lautsprecher, ist es aber. Der Furrion LIT ist ein neuer tragbarer Bluetooth-Lautsprecher. Neben einem guten Sound in 360-Grad-Klangqualität bietet er eine eingebaute 100-Lumen-Taschenlampe, eine Docking-Basis, die im Caravan oder außerhalb montiert werden kann, ein eingebautes Mikrofon als Freisprecheinrichtung oder für Siri und Google Now.

Über eine Pairing-Option ist es möglich, zwei Lautsprecher miteinander zu verbinden, um einen größeren Klang zu erzielen und so auf allen ihren Trips eine Partystimmung zu erzeugen. Der Lautsprecher verfügt auch über einen Audio-Eingang, über den er mit anderen Geräten verbunden werden kann. Der LIT lässt sich über USB aufladen und bietet bis zu 15 Stunden Musikwiedergabe.

2018-01-26T10:49:11+00:00 Praxis, Zubehör|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar