> Buff

Gut geschützt

15.11.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Buff

Der Thermonet-Schlauchschal von Buff ist genau das richtige für alle, die im Herbst und Winter draußen aktiv sein wollen. Er hält super-warm und ist sehr angenehm zu tragen.

Die Marke Buff steht für Schlauchschals, die im nahtlosen Rundstrickverfahren hergestellt werden. Diese zählen nicht nur bei Sportlern zum elementaren Accessoire für jegliche Outdooraktivität. Zusammen mit dem Faser- und Isolationsspezialist Primaloft wurde nun ein neues Material entwickelt, das noch besser wärmende und windabweisende Eigenschaften im Vergleich zu handelsüblichem Mikrofaser-Material hat. Thermonet-Modelle halten vier Mal so warm und haben zugleich eine sehr gute Dampfdurchlässigkeit. Somit gefriert zum Beispiel Atem nicht auf der Innenseite. Die hochwertige Faser besteht aus 70 Prozent recyceltem Polyester, das aus alten PET-Flaschen gewonnen wird. Der Thermonet von Buff kostet 23,95 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
03/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image