> Geschirrserie Cuisine

An die Teller

20.12.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Maren Schultz

Bunt, leicht und bruchsicher: Die Geschirrserie Cuisine ist in vielerlei Hinsicht praktisch. Wie bewährt sie sich im dreiwöchigen Campingurlaub?

„Camping ist bunt“ lautet das Motto von Frankana. Bei der Geschirrserie Cuisine hat der Zubehör-Großhändler dieses Motto wortwörtlich umgesetzt. Das Set besteht aus jeweils vier Tellern, Bechern und Müslischalen in Pink, Gelb, Grün und Blau. Bei vier Mitfahrern kann so jeder sein eigenes Set bekommen. Die Produkte bestehen aus recyceltem Kunststoff, sind somit umweltfreundlich und vor allem leicht. Das gesamte, zwölfteilige Set bringt es zusammen auf gerade einmal 800 Gramm. Ein weiterer Vorteil: Teller, Schalen und Becher sind spülmaschinenfest und mikrowellentauglich. Und fällt einmal etwas herunter, geht es garantiert nicht zu Bruch. Becher und Schalen sehen auch nach einem dreiwöchigen Urlaub noch ansehnlich aus. Lediglich die Teller haben erste Kratzspuren – als Essteller eignen sie sich gut, zum Gemüseschnippeln mit scharfen Messern sollten sie eher nicht verwendet werden. Die Preise: 4er-Set Teller 6,95, Becher und Schalen jeweils 5,95 Euro.

Infobox

Test-Fazit

Die Teller bringen Farbe auf den Tisch, sind leicht und preiswert.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image