> Kochblume Faltseiher

Flach, faltbar, durchlässig

25.11.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Hersteller

Der Kochblume Faltseiher ist praktisch und vor allem platzsparend, da er sich zum Verstauen im Küchenschrank sehr flach zusammenfalten lässt.

Mit einem Handgriff flach zusammengedrückt ist der 23 cm Ø Seiher von Kochblume so flach wie ein Teller. Bequem passt er in jede Schublade oder Nische im Küchenschrank. Durch den Edelstahlkern in Rand und Griffen viel stabiler als andere Silikon-Faltsiebe. Er ist sicher zu greifen, absolut form- und standfest und der Fuß im Wellendesign und die Rundum-Lochung lassen das Wasser schnell ablaufen. Der Seiher ist hitzebeständig bis 230 °C, kann also auch als Koch- und Dünsteinsatz oder zum Frittieren dienen. Je nach Topftiefe falten Sie den Seiher halb oder ganz auf. Das lebensmittelechte Silikon ist BPA-frei, dauerhaft geruchs- und geschmacksneutral, nichthaftend und spülmaschinenfest. Preis bei ProIdee: 19,95 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image