> Spice on Tour

Die richtige Würze

04.12.2017
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Spice on Tour

Salz und Pfeffer, Curry und Zimt: In den Gewürzstreuern von Spice on Tour sind alle wichtigen Gewürze mit an Bord.

Pfeffer und Salz hat vermutlich jeder dabei, aber was, wenn doch mal Thymian, Curry oder Zimt benötigt wird? Mit der Gewürztasche von Spice on Tour hat der Camper insgesamt 14 Gewürz-Behälter an Bord, die in der dazugehörigen Tasche kompakt zu verstauen sind. Zum Kochen lässt sich die Tasche an jedem Haken aufhängen oder aufstellen. Die Behälter sind aus robustem Spezialglas mit aromadichtem Deckel gefertigt. Die Spice on Tour Original Gewürztasche mit 14 Behältern (ohne Inhalt) kostet 49 Euro, die Mini-Version mit sechs Behältern 35 Euro. Mit dem Kauf unterstützen Kunden zudem eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image