|

KNAUS präsentiert den SPORT&FUN BLACK SELECTION

- Anzeige -

Im Grunde Legende. Im Herzen Abenteurer.

Erfolgsmodell im schwarzen Kleid: Als Editionsmodell BLACK SELECTION spendiert KNAUS dem beliebten Wohnwagen SPORT&FUN zum Modelljahr 2020 eine edle Optik und eine noch bessere Ausstattung.

Eine neue Legende? Absolut!

Das Upgrade für Designfans!

Der SPORT&FUN legt als Editionsmodell BLACK SELECTION die Messlatte für vielseitige Wohnwagen noch einmal ein ganzes Stück höher. Das Designpaket verschafft dem dynamischen Lademeister einen einzigartigen, sportlichen Look. Die abgedunkelten Heckleuchten, die schwarze Dachreling, die schwarze Heckleiter und die durchgehende Carbonoptik sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und dürften den einen oder anderen neidischen Blick auf sich ziehen.

Das Farbkonzept des Innenraums ist an die Außenhaut angelehnt und kommt ebenso dynamisch und sportlich daher. Besonders ins Auge sticht die Polsterung in Grey-Stripes-Optik. Ihre silbergrauen Längsstreifen verleihen der Sitzgruppe und der Innenverkleidung der Tür eine besonders edle Note. Die silbergrauen Vorhänge, die dunklen Küchenarbeitsflächen und die Möbelfronten in CPL-Alu-Dekor komplettieren den Look.

Viel Platz für jede Menge Action

Der SPORT&FUN BLACK SELECTION bietet wie das Basisfahrzeug nur einen Grundriss, der an Vielseitigkeit aber kaum zu übertrumpfen ist. Mit dem großzügigen Doppelbett, der ausziehbaren Duschwanne, einem riesigen Kühlschrank und einem überaus durchdachten Raumkonzept bleibt der SPORT&FUN BLACK SELECTION seinen Wurzeln treu: Er ist und bleibt stylischer Urlaubsbegleiter und praktisches Stauraumwunder in einem.

Bildergalerie

ALKO Vario X Chassis

Ein besonderes Highlight verbirgt sich noch im Unterbau: Der SPORT&FUN BLACK SELECTION ist der weltweit erste und einzige Wohnwagen der auf dem AL-KO Vario X-Chassis aufgebaut. Dieses Hightech-Chassis verleiht dem Wohnwagen noch mehr Stabilität und Belastbarkeit. Gleichzeitig spart es dank bionischem Leichtbau bis zu 30 % Gewicht zugunsten der maximalen Zuladung ein.

Video

Fazit: Blickfang mit hohem Nutzwert

Der SPORT&FUN BLACK SELECTION hat das Zeug zur Legende. Sein ansprechendes Design, die üppige Ausstattung und ein flexibles Raumkonzept machen ihn nicht nur für sportliche Camper interessant. Wir sind schon gespannt auf die offizielle Premiere auf dem Caravan Salon Düsseldorf!

Mehr Informationen zum SPORT&FUN BLACK SELECTION finden Sie hier

Ähnliche Artikel

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!

GRATIS-VERSAND

AKTION